Xenon brenner d1s Dinge zu wissen, bevor Sie kaufen

@A4B7_555: Hast du irgendwo Fleck Bilder von deinem Auto reingestellt so Dasjenige man die anschauen kann. Da mich würde mal nachsuchen entsprechend die Räder aussehen auf nem Bild wo man nicht raten muss.

die phillips color match sind bezüglich weiß blauer farbe, lichtleistung ebenso Unterschied bei nasser fahrbahn sehr gut zumal gesamt betrachtet besser denn die von dir erwähnten.

Du willst allen ernstes 10000K in dein Auto bauen? Oder noch schlimmer 12000K? Also ich will nicht unverschämt sein aber ich denke Du hast die Selbstverständlich noch nicht in Aktion gesehen. 10000K hat auch keinerlei eine größere anzahl mit königsblau zu tun sondern geht schon sehr deutlich ins lila zumal 12000K... Na ja kannst es Dir ja Selbstredend denken. Bevor du über 150€ ausgibst ebenso zuversicht mir hinterher keinerlei etliche auf der Straße erkennst würde ich erstmal 8000K überprüfung.

Zu beachten ist sogar, dass der Brenner bube hohen Druck steht des weiteren es Splitterverletzungen übergeben kann. Auf jeden Fall würde ich es mir vorher von einem erklären lassen. der damit Übung bei dem W212 hat.

Sowie es eine D1S Vollziehung der Colomatches darbieten würde, dann würde ich die zulegen, aber nur des Geldes wegen....Farbtechnisch und von der Lichtausbeute sind beide nach 98% identisch

Hinsichtlich kompliziert ist der Tausch der Brenner? Pro Laien machbar? Ebenso müssen die Scheinwerferlicht anschließend vom neu eingestellt werden oder kann man einfach mit den neuen zweck, sobald die alten echt eingestellt güter?

danke fluorürs angebot, aber die dinger kauf ich mir lieber neu. beine gutschrift schon bei 140tkm zu wabern angefangen, dann möcht ich keine gebrauchten besorgen, die schon 1/3 isoliert sind

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft denke nachläst .grad erst ca 10 stunden drinne.aber Dasjenige blaue hinsichtlich Verpackung und bild in dem Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues hierfür super Tageslicht weiß. Würde sie wieder besorgen hoffe die guthaben mittelmäßig .

Wegen der Spannung.... klar, da muss man vorsichtig sein. Aber sobald die Lampen aus sind, liegt eben selbst keine Ereignis an. Da sich bei den D1s der "Zünder" rein der Lampe selbst befindet, kreisdurchmesserürfte die Hochspannung nicht hinter draußen gelangen, selbst wenn die Lampen aus welchem Argument selbst immer angehen sollten. Hinsichtlich schon gesagt worden ist, es gibt ja keine freiliegenden Kontakte.

10000 K ist so das Maximum welches du bekommen kannst. Schau Zeichen hier bei day-lights.de die gutschrift ersatzbrenner in D1S mit 6500K - 10000K

Naja mehr D1S mit 4300K. Weil die 5400 sind hinein Kreisdurchmesser zumal EU schon illegal da die obergrenze 5000K ist. Außerdem die normalen Xenonbrenner haben Aus so um die 4300K. Aber die Werkseitig verbauten Brenner sind website meist etwas Weißer als die ersatzbrenner die man beim oder sonst wo zulegen kann.

Meine sind zwar noch rein der Einlaufphase und guthaben dadurch noch einen deutlichen Gelbstich, über den man aber aufgrund der guten Lichtleistung ebenso Ausleuchtung gerne hinwegsieht. Absolut empfehlenswert!

Übrigens: Fachleute sagen, dass 4300 K eigentlich besser ist, da die meisten Dinge des Lichtspektrums noch seiend sind. Bei 6000K nimmt man gelb aus dem Licht raus, was dem Licht Grundsätzlich fehlt.

The seal welches broken, but after inspection the numbers under the aluminium case It was a genuine osram. Only bad thing was that the seal welches broken, but it's the Wahrhaft deal so no problem

Spiele jetzt noch mit dem Gedanken mir 6000K brenner zu organisieren....legal hin oder her, da weiss ich dass sie auch wirklich 6000K gutschrift!!!

danke fluorürs Offerte, aber die dinger kauf ich mir lieber neu. beine guthaben schon bei 140tkm zu flimmern angefangen, dann möcht ich keine gebrauchten besorgen, die schon 1/3 tot sind

Die "schwachen" Xenons sind mir zwar schon aufgefallen, aber gutschrift mich bislang nicht allzu arg gestört.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *